Nicht verpassen: Die Yoga-Workshops für Kletterer am 22.02.14

4 Februar 2014
Kategorie:
Yoga Climbing

Eine Menge Spaß, Ideen für Dein Ausgleichstraining und Energie für Deine Klettereinheit gibt’s für Dich in einem der vier Yoga Workshops für Kletterer im Kletterzentrum Würzburg.

Yoga Workshop für Kletterer besser klettern

In 60 Minuten machen wir eine Kombination aus Yogaübungen für Kletterer aus dem kürzlich veröffentlichten Trainingsbuch ClimbingFlex, das Du mit der Teilnahme am Workshop gratis erhältst. Damit kannst Du die Übungen auch nach dem Workshop nachlesen und immer wieder machen.

Nutze die Gelegenheit, die Übungen unter Anleitung zu verfeinern und Deine Fragen zu stellen, wie: „Welche Yoga-Übungen helfen mir, wenn ich nach dem Klettern Muskelkater habe?“

Mach‘ mit und sei dabei – wir freuen uns auf Dich!

Dein Team von ClimbingFlex

zur Event-Webseite

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Wie auch Du gesünder klettern kannst

Hier starten!